Seiten

Dienstag, 17. August 2010

Türkei Lykische Küste entwickelt sich schnell

Während meines Urlaubs an der lykischen Küste habe ich mir 2 schöne Projekte in direkter Nähe angeschaut. Den Gunes Beach Club möchte ich Ihnen hier näher vorstellen.

Vor 8 Jahren war ich schon einmal in Calis bei Fethiye. Calis hat einen schönen Sandstrand und eine neue Promenade war gerade fertig gestellt worden.
Der Sandstrand verlief noch ca. 2 Kilometer weiter und damals war dort nur Brachland.

Dieser Beach Club ist neu gebaut worden und es sind nur noch wenige Apartments im Angebot. Villen, Reihenhäuser etc. sind schon alle verkauft.

Hier direkt am Strand ist die Rezeption mit Wachdienst, ein Restaurant, Minimarkt etc.

Der Service im Club steht Ihnen ganzjährig zur Verfügung! Im Winter können Sie in dem vorhandenen Indoor Pool baden!

Der schnelle Abverkauf der Einheiten spricht für diese optimale Lage mit Entwicklungspotential. Die Promenade von Calis soll bis hierher verlängert werden und es soll auch eine Marina direkt in der Nähe gebaut werden. Eine Preissteigerung ist daher sicher zu erwarten.

(Blick Richtung Calis, am Ende der Bucht befindet sich der Hafen von Fethiye)

(Blick auf einen von mehreren Pools an der Bar)

Weitere Infos zu dem Gunes Beach Club sehen Sie hier: Atlas International.com

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
niendieker@atlasinternational.com
oder Tel.: 05132 - 887 332

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen