Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

2011 - Investitionen vorrangig für die südliche Costa Blanca!


1)
DIE ÖFFNUNG DES CORVERA FLUGHAFENS IN DER NÄHE VON DER STADT MURCIA STEHT BEVOR.
Angenommen, die Zahl von Besuchern des Gebiets würde sich verdreifachen, damit vergrößert sich auch der Wettbewerb für die Flugpreise. Eine Zunahme der Belegung von Ferienwohnungen würde sich im Gebiet um ca. 25 % erhöhen.

Der Alicante Flughafen allein verzeichnete einen Zuwachs der abgefertigten Passagiere in Höhe von 2.7 % in 2010.

2)
PARAMOUNT STUDIOS ERHÄLT GRÜNES LICHT, DEN FREIZEIT-/THEMENPARK IN MURCIA ZU ERBAUEN!
Beschäftigung für mehr als 20.000 Personen - Anziehungspunkt für mehr als 3 Millionen Besucher jedes Jahr - dies wird in diesem Gebiet den Immobilien- und Vermietungsmarkt erheblich wachsen bzw. ansteigen lassen!

3)
555.7 MILLIONEN EURO SIND IM BUDGET 2011 FÜR ENTWICKLUNGSPROJEKTE IM RAUM ALICANTE VORGESEHEN!
Hierbei ist auch die Hochgeschwindigkeitsbahnverbindung nach Madrid mit einbezogen.

4)
TOURISMUS-VERBESSERUNGEN IN TORREVIEJA
Dem Stadtrat ist eine Subvention von 37.500 Euro gewährt worden, um zusammen mit anderen Subventionen von 60.000 Euro den Tourismus zu fördern
  
Für viele Briten ist Spanien noch der Spitzenbestimmungsort für einen Immobilienkauf im Ausland. Im Dezember 2010 war bei Rightmove.com Spanien mit 20,94% das meist gesuchteste Ziel für Auslandsimmobilien.

James Dearsley, europäischer Verkaufsleiter von ATLAS International: "Das Wohnungsbauministerium in Spanien hat kürzlich bestätigt, dass das Gebiet von Murcia das fünft erschwinglichste Gebiet Spaniens war; es war auch eines der nur 5 Gebiete, die Preiserhöhungen im letzten Quartal 2010 verzeichnen konnten. Es gibt viele Gründe, die für mich sicher machen, dass Murcia oder mehr spezifisch die südliche Costa Blanca in 2011 mit Sicherheit gewinnen wird. Dies begründen die vorhandenen Nationalparks, Strände, Meisterschaft-Golfplätze, Regierungsinvestitionen im Gebiet, die Öffnung des Corvera Flughafens, der Paramount Freizeitpark und die Zunahme von Flugverbindungen in die Region."

Interessante Objekte im Raum Murcia, an der südlichen Cosa Blanca sowie der Costa Calida finden Sie bei uns.
Lassen Sie sich ein Angebot von uns erstellen. Gerne informieren wir Sie auch über unsere kostenlosen Besichtigungsreisen vor Ort.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: ( 05132 ) 887 332

Andreas Niendieker
ATLAS International Deutschland






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen