Seiten

Freitag, 23. September 2011

Costa Blanca Neubauten stark gefragt


Kleine aber feine Anlagen wie das La Zenia Resort an der Costa Blanca erfreuen sich starker Nachfrage.
Durch den schwachen Euro profitieren insbesondere Schweizer und Norweger und schlagen jetzt bei interessanten Angeboten schnell zu.
Obwohl das Musterhaus noch im Bau ist, sind tatsächlich von den 50 Einheiten jetzt schon 31 verkauft!
(Stand 20.09.11) Geplante Fertigstellung der Anlage ist im Herbst 2012!

Beschreibung:
Ein Resort der Spitzenklasse an der Costa Blanca.
Das Resort liegt in einer der besten Gegenden in diesem Teil von Spanien. La Zenia Beach ist einer der schönsten Sandstrände an der Costa Blanca.
Das Resort liegt nur 900 Meter davon entfernt und Einkaufszentren sowie nette Cafés und Restaurants sind in direkter Nähe. Die Golfplätze sind nur 2 km vom Resort entfernt und es gibt weitere Sportanlagen innerhalb dieser Entfernung. Das neue schicke Einkaufszentrum La Zenia Boulevard in der Nachbarschaft eröffnet auch in wenigen Monaten.
Das Resort hat über 3000 qm Gemeinschaftsfläche wie die gemeinsame Gartenanlage und den klimatisierten Swimmingpool.
Die Privatsphäre war ein wichtiger Punkt bei der Gestaltung dieser Anlage. Das gesamte Areal ist eingezäunt und die Architektur der Objekte verleiht Ihnen auch Privatsphäre von der Straße aus gesehen und in der Wohnanlage.
Duplex Apartments mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern.
Im EG mit Terrasse und Garten, im OG mit großer Dachterrasse. PKW Stellplatz inklusive.
Preis ab € 104.000

Lageplan zum Download: LaZenia-Lageplan.pdf

Für weitere Informationen und auch für die Organisation einer Besichtigungsreise stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:
ATLAS International in Deutschland
Andreas Niendieker
Tel.: (05132) 887 332 oder (0174) 18 34 658
Mail: niendieker (at) atlasinternational.com


La Zenia Resort Duplex Apartments







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen